Spielplatz wurde erneuert und ergänzt

Am Spielplatz in Oberhöflein  wurde das alte, bereits in die Jahre gekommene Spielgerät erneuert. Bürgermeister Harald Ponweiser und Projektleiterin GGR Tanja Schreier konnten vor Ort bereits den neuen Spieleturm sowie die neuen Trampoline der Bestimmung übergeben. Die anwesenden Kinder befanden die neuen Geräte als sehr spieltauglich und freuten sich über die neuen Möglichkeiten. Man merkte, dass es auch den Müttern, Vätern und Großeltern unter den Fingern juckte die Spielmöglichkeiten auszuprobieren und selbst wieder einmal Kind sein zu dürfen. Der Fallschutz wurde bei allen Spielgeräten erneuert, damit ein sicheres Spielen weiterhin gewährleistet ist. In Kürze wird auch noch die Sandkistenumrahmung erneuert.

Gefördert durch NÖDOERN.

Viel Spaß unseren Kleinsten beim “sicheren” Spielen.